Die 7.1 – Die Gewinner-Klasse

kanninchen
Teilnahme am Wettbewerb hat sich mal wieder gelohnt!

In der Kunst-AG Ende des 6. Jahrgangs haben wir an einem Wettbewerb der Landesjugendjungtierschau der Kaninchenzücher aus Herten teilgenommen. Dafür wurde ein Deckblattentwurf für ein Ausstellungskatalog gesucht. Wir holten uns Anregungen aus dem Internet und ließen dann unserer Phantasie freien Lauf. Frau Junga-Bruckmann gab uns manchmal noch Tipps, wie wir unser Plakat verbessern konnten.
Die Jury war mächtig beeindruckt von unseren Bildern und verlieh uns dafür die 6 Hauptpreise: Medaillen, Pokale und einen schönen Deko-Teller. Für uns war der Wettbewerb ein tolles Erlebnis und ein großer Erfolg.
Die Klasse 7.1

, , ,
Vorheriger Beitrag
14 Schüler starten ins dritte BUS-Jahr
Nächster Beitrag
Franzosen begeistert von „Erwachsen werden“