VoFi „Beat Me Up!“ erfolgreich!

Am vergangenen Freitag, den 16.09.11, startete erstmals wieder eine Vorabi-Fete eines 13. Jahrgangs der Gesamtschule Fröndenberg seit drei Jahren. Gespannt, aber gut organisiert erwartete das VoFi-Komitee die Gäste aus Unna, Fröndenberg und Umgebung. Unter dem Motto „Beat Me Up!“ öffnete dann die Villa Beo in Unna um 22 Uhr ihre Tore. Die Jugendlichen trudelten nach und nach ein und konnten sich z.B. in der Fotoecke ablichten lassen. Für das leibliche Wohl sorgte an diesem Abend ein Imbissstand und gratis Wassereis für die nötige Erfrischung. Viele Ehemalige der Gesamtschule Fröndenberg sowie auch Schülerinnen und Schüler anderer Schulen kamen zu der Party, sodass sich einige der 300 Jugendlichen wiedersahen und bis in die frühen Morgenstunden zur Musik von DJ FlowTrack tranken, tanzten und ihren Spaß hatten. Auch fünf Lehrer der GSF fanden den Weg in die Villa Beo, um mit den Schülerinnen und Schülern einen schönen Abend zu verbringen, was bei den Jugendlichen gut ankam. Das VoFi-Komitee des 13. Jahrgangs hatte sich für die Fete auf alles vorbereitet, sodass eine kleine Ausschreitung von der Security schnell wieder geschlichtet werden konnte und bis 4 Uhr weitergefeiert werden konnte. Die Gäste verließen die VoFi-Fete zwar müde, aber überwiegend gutgelaunt und machten sich auf den Weg nach Hause.

Fotos gibt es unter: http://www.unnaer.de/album_event.un?event_id=277679 und http://www.unnaer.de/album_event.un?event_id=277681

Noch einmal ein herzliches Dankeschön an unsere Sponsoren:

– City Grill Unna

– Sparkasse Fröndenberg (www.sparkasse-froendenberg.de)

– Salza Boutique (www.salza-boutique.de)

– Taxi Vogt (www.taxi-unna.de)

– Fahrschule Plassmann (www.fahrschule-plassmann.de)

– Medix Physiotherapie (www.medix-physiotherapie.de)

– Farben Henschen (www.henschen-kg.de)

Alles in allem war es eine gelungene Party, wobei wir selber durch die herrschende Stimmung positiv überrascht wurden und mit dem Erlös, der unserem Abiball zu Gute kommt, sehr zufrieden sind, sodass bestimmt eine nächste VoFi des 13. Jahrgangs in Fröndenbergs Umgebung folgen wird, doch dann wohl unter einem anderem Motto. 🙂

Marian Bäcker

i.A. des VoFi-Komitees