Premiere des GSF-Kulturmix 2013

teaser leitartikelAm 15.02.2013 findet an der Gesamtschule zum ersten Mal der „GSF-Kulturmix“ statt. Im Zusammenwirken zahlreicher kulturschaffender Kollegen u. a. der Fachbereiche Musik, Sport, Kunst, Deutsch/Literatur und Darstellen und Gestalten sowie Schülern verschiedener Altersstufen ist ein variationsreiches Programm entstanden, in dem sich die Vielfalt des kulturellen Lebens an der GSF widerspiegelt. Bereichert wird das Programm durch die Einradgruppe und das Varieté „Magic Motions“ des Gesamtschulsportvereins. Die dargebotenen Beiträge sind weitgehend im Unterricht, in den Arbeitsgemeinschaften Varieté und Kammerorchester, selbstorganisierten Gruppen wie der Schülerband oder während der Projektwoche 2012 entstanden, wie u. a. das Theaterstück „Theater ohne Worte“ der DG-Gruppe des 7. Jahrgangs unter der Leitung des externen Künstlers Bernd Gorski.
Freuen Sie sich auf einen abwechslungsreichen, unterhaltsamen Kulturabend in der GSF. In der Pause verköstigen Sie der Förderverein der GSF und der 12. Jahrgang.

Termin: Freitag 15.02.2013
Beginn: 19.00 Uhr; Einlass ab 18.30 Uhr

Karten zum Preis von 1,50 € erhalten Sie im Sekretariat der GSF.

Darstellen und Gestalten, Kulturmix, Magic Motion, Varieté
Flexiblere Zeiten an der Gesamtschule Fröndenberg