Wettbewerb: „Unser Eingangsbereich soll schöner werden“

EingangDie Gesamtschule sucht eine neue Gestaltung für den Eingangsbereich. Der Eingang sollte freundlich, offen und großzügig wirken.
Alle Schülerinnen und Schüler sind aufgerufen, Ideen zur Gestaltung des Haupteingangs (Außenbereich) zu entwickeln und diese als Wettbewerbsbeitrag einzureichen. Es ist alles erlaubt, das das Gebäude nicht beschädigt, zum Beispiel Farbe, Schilder, Blumenkübel…
Die Wettbewerbsbeiträge können sowohl im Unterricht als auch selbstständig erarbeitet werden. Für die Entwürfe stehen das Schullogo und Fotos des Eingangs zur Verfügung.
Eingereicht werden sollen die visualisierten Entwürfe (zum Beispiel als Zeichnungen, bearbeitete Fotos, Modelle) und eine schrifliche Erklärung des Entwurfs. Die Jury setzt sich zusammen aus Vertretern der Schule, der Eltern und Schüler und der Stadt Fröndenberg.

[contentbox headline=“Wettbewerbsbedingungen:“ type=“info“] Teilnahme: alle Schülerinnen und Schüler der GSF

Preise: 1.Platz: Umsetzung der Gestaltung und 100 € | 2. und 3. Platz: attraktive Sachpreise

Abgabe: bis 01.Juli 2013 bei Herrn Nolte oder Frau Philipson[/contentbox]

[contentbox headline=“Arbeitsmaterial“ type=“download“]FlyerWettbewerb