Projektwoche 2019 – Schule – gestern – heute – morgen

Unterricht – aber einmal anders …

Unter dem Motte „Schule – gestern – heute – morgen“ startet vom 23.09. bis 27.09.2019 unsere diesjährige Projektwoche, die aus Anlass des 50-jährigen Schuljubiläums mit einem Schulfest endet.

Es werden 70 Projekte angeboten, die von den Schülerinnen und Schülern klassen- und jahrgangsübergreifend besucht werden:

Wahlformular

Projektbeschreibungen

Große und Kleine, Jüngere und Ältere lernen und arbeiten in gemeinsamen Projekten. Kunst, Musik, Sport, Sprache, Mathematik und Naturwissenschaften, soziales Engagement – alle Bereiche sind vertreten. Auch außerschulische Partner machen mit; so bringen sich der Gesamtschulsportverein und das Altenzentrum Schmallenbach Haus in die Projektarbeit ein.

Grundschulen, Präsentation, Projektwoche
High-End-Ausstattung: Zweites Jahrgangscluster für Gesamtschul-Neulinge ist fertig
Gesamtschule Fröndenberg wird digital – doch nicht jeder Schüler kann sich ein iPad leisten