Unser Auftritt auf dem Christkindelmarkt in Fröndenberg

Artikel der Klasse 5.3

Am Samstag, den 14. Dezember, hatten wir auf dem Christkindelmarkt in Fröndenberg unseren ersten Auftritt mit Liedern aus unserm neuen Musical „Coco Superstar“.
In Coco Superstar wird der Beste gesucht, derjenige mit dem größten Talent.
Es gibt viele Talente an der Schule.
Der eine kann gut tanzen der andere ist gut im Sport. Einige sind gut in Mathematik und andere sind gut im Lesen.
Manche sind einfach nur hilfsbereit und das ist besonders wertvoll.
Jeder Mensch hat eine besondere Fähigkeit.
Das was wir nicht gedacht hätten ist, dass wir mit unserem Singen so gut ankommen würden. Wir bedanken uns vielmals bei Herrn Düdder und Herrn Störmer für die Entdeckung unserer Talente.
Gefreut haben wir uns auch über die Lebkuchen und die Getränkewertmarke, die uns die Stadt als Dank geschenkt hat.

Artikel der Klasse 5.2

Weihnachtsmarktauftritt
Am Samstag war es endlich soweit, der Christkindelmarkt in Fröndenberg fand statt und mit dabei waren die engagierten Sänger und Sängerinnen der GSF, die einen kleinen Einblick in ihr Schulmusical „Coco Superstar“ gaben. Der Aufritt hat allen Beteiligten einen Vorgeschmack auf das Musical gegeben!

Bundeswettbewerb, Deutsch, Vorlesewettbewerb, Wettbewerb
Neue Busfahrpläne ab 7. Januar 2020