Wir freuen uns auf den neuen 5. Jahrgang!

Liebe Schülerinnen und Schüler des kommenden 5. Jahrgangs,

wir heißen euch herzlich willkommen zum Schuljahr 2020/21!

Leider ist in diesem Jahr durch die Corona-Pandemie alles anders. Es fallen alle Veranstaltungen aus, die im Vorfeld deiner Einschulung stattgefunden hätten.

Es wird also keinen Kennenlernnachmittag oder das Mensatestessen geben!

Da wir im Hinblick auf den Start nach den Ferien auf die Vorgaben des Ministeriums angewiesen sind, können wir zurzeit noch keine Aussagen zu dem Ablauf der Einschulung und zum Start des Unterrichts treffen. Aber es gibt in Kürze noch einmal Post von der GSF, dort werden alle Informationen zu finden sein.

Informationen zur Einschulung

Vorheriger Beitrag
Klasse gemacht – Ergebnisse aus dem Lernen auf Distanz!
Nächster Beitrag
Auch in Corona-Zeiten – leckere Früchte und schöne Düfte in unserem Schulgarten!
Menü