Quarantäne

Der erste Quarantänefall ist noch nicht abgeschlossen und leider hat uns ein zweiter getroffen.

Heute nachmittag erreichte uns ein erneuter Anruf des Gesundheitsamtes. Nun betrifft der Infektionsfall die Klasse 8.4 und als Infektionstag den 5.10. Die betroffenen Kolleginnen und Kollegen sind informiert. Die Schülerinnen und Schüler mit deren Eltern werden über die Klassenleitungen und durch das Gesundheitsamt informiert. Eine Testung wird am Freitag in unserer Schule stattfinden.

Wir hoffen, dass es bis zu den Ferien bei diesen Fällen bleibt und die Ferien Beruhigung in das Infektionsgeschehen bringen. Das kann aber sicher nur gelingen, wenn sich alle an Hygieneregeln halten, insbesondere bei privaten Treffen.

Vorheriger Beitrag
Mitteilung vom Gesundheitsamt
Nächster Beitrag
Corona Verfügung des Kreises Unna
Menü