Online-Anmeldung Oberstufe (EF)

Die Anmeldung erfolgt online und sollte möglichst kontaktlos erfolgen. Dazu benutzen Sie bitte diesen Link zur Online-Anmeldung.
Hinweis: Während der Online-Anmeldung erhalten Sie automatisch ein Kennwort (oben rechts). Sollten sie die Online-Anmeldung nicht zu Ende führen können, merken Sie sich bitte das Kennwort. Dann können Sie die Anmeldung jederzeit mit den bereits eingegebenen Daten fortsetzen.
Auf der 1. Seite der Online-Anmeldung erfolgt die Auswahl, ob Sie Ihr Kind in der Klasse 5 oder für die Oberstufe (EF) anmelden möchten.
Wir gehen davon aus, dass Sie die Datenschutzerklärung zustimmend zur Kenntnis genommen haben.
Am Schluss der Online-Anmeldung müssen Sie das Datenblatt zur Anmeldung ausdrucken und unterschreiben. Schicken Sie bitte dieses Datenblatt zusammen mit folgenden Unterlagen an die Gesamtschule Fröndenberg, Im Wiesengrund 7, 58730 Fröndenberg:

• die Kopie des letzten Zeugnisses
  • wenn vorhanden: eine Abschlussprognose der abgebenden weiterführenden Schule
  • eine Kopie der Geburtsurkunde
  • evtl. bei alleinigem Sorgerecht: das Sorgerechtsurteil
  • die unterschriebene Einwilligung zur Datenerhebung
  • die unterschriebene Einwilligung zur Datenerhebung für MNSpro und Office 365
  • eine Kopie des Nachweises zum Masernimpfschutz (Impfpass).
  • unterschriebene Einverständniserklärung zu Bild-, Ton- und Filmaufnahmen
  • evtl. unterschriebene Einverständniserklärung zur Ausstellung eines Schülerausweises mit Foto
  • evtl. ausgefüllte Anmeldung zur Mensa-Verpflegung (Abo)

Die Unterlagen müssen bis zum 12.03.2021, 13:00 Uhr bei uns vorliegen, da andernfalls keine Bearbeitung erfolgen kann.

Die Entscheidung über die Aufnahme wird am 19.03.2021 erfolgen und schriftlich mitgeteilt. Die Reihenfolge der eingehenden Anmeldungen ist für die Aufnahmeentscheidung nicht bedeutend. Die Aufnahmeentscheidungen unterliegen den Vorgaben des Schulgesetzes.

Anmeldeverfahren 21-22, Anmeldung
Schulbetrieb ab dem 14.12.2020