Die ProWo 2021 ist gestartet.

In der Zeit vom 4. – 8.10.2021 findet die jährliche Projektwoche der GSF statt.

Es werden 60 Projekte angeboten, die von den Schülerinnen und Schülern klassen- und jahrgangsübergreifend besucht werden. Dafür konnten auch außerschulische Kooperationspartner gewonnen werden.

Außerschulische Kooperationspartner

Die Kettenschmiede, der Gesamtschulsportverein, Herr Veneman von Kultur und Schule, das Varieté Magic Motions, die Film- und Fernsehproduktionsfirma Haifischbaby, Umliegende Bauernhöfe und Reitanlagen sowie der Künstler Patrick Lemke (Fröndenberg/Berlin) unterstützen uns mit tollen Projekten.

Viele weitere Projekte beschäftigen sich mit Kunst, Musik, Sport, Sprache, Fairfashion, Naturwissenschaften und IT.  Es werden Hochbeete angelegt, Schachstrategien entwickelt, es gibt eine Outdoorküche am Lagerfeuer und vieles mehr.

Berichte, Fotos und kleine Filme werden in den nächsten Tagen auf https://schuelerzeitung.gesamtschulefroendenberg.de zu finden sein.

Vorheriger Beitrag
Juniorwahl an der GSF: „Wünsche mir, dass unsere Stimme mehr zählt“
Nächster Beitrag
Von Graffiti über Fair Fashion: Schüler toben sich bei Projektwoche aus

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Menü