GSF-Kulturmix 2016

Kulturmix 2016Am 22.01.2016 findet wieder einmal der „Kulturmix“ in der Aula der Gesamtschule statt, der die Vielfalt des kulturellen Lebens an der GSF präsentiert. Im Zusammenwirken zahlreicher kulturschaffender Kolleginnen und Kollegen u. a. der Fachbereiche Musik und Darstellen und Gestalten sowie den Arbeitsgemeinschaften Varieté, Tanzen und Turnen ist auch in diesem Jahr wieder ein variationsreiches Programm entstanden, an dem Schülerinnen und Schüler der verschiedenen Altersstufen und kultureller Hintergründe beteiligt sind. Mit dabei sind wie schon in den vergangenen Jahren die Einradgruppe des GSV/TV Jahn, die Tanzgruppe des TV Jahn und das Varieté „Magic Motions“ des Gesamtschulsportvereins. Freuen Sie sich auf einen abwechslungsreichen, unterhaltsamen Kulturabend in der GSF.

Freitag 22.01.2016 Beginn: 19.00 Uhr; Einlass ab 18.30 Uhr
Karten zum Preis von 2,00 € sind bereits im Sekretariat der GSF zu bekommen und in der Pause verwöhnt Sie die Q1 der GSF wieder mit leckeren Snacks und anderen Köstlichkeiten.

Akrobatik, Aula, Magic Motion, Tanz, Varieté
NW-Unterricht außer Haus