Die Teestube an der Gesamtschule Fröndenberg ist ein vielseitiger Raum, der eine wichtige Rolle im Schulleben spielt. Sie dient sowohl als Ort der Begegnung und des sozialen Miteinanders für Schülerinnen und Schüler als auch für Lehrende. Darüber hinaus fungiert die Teestube als ein Lernraum, der im Rahmen unseres Ganztagsangebots genutzt wird.
Gelegen im Untergeschoss, bietet die Teestube eine großzügig ausgestattete Küche sowie ausreichend Sitzmöglichkeiten an Gruppentischen. In der Teestube stehen während der Pausen verschiedene Aktivitäten, Gruppenangebote, Sportgeräte und Gesellschaftsspiele zur Verfügung, um die Freizeit spannend und abwechslungsreich zu gestalten. Durch zwei Außentüren ist ein direkter Zugang zum Schulhof-Nord möglich.
Die Teestube schafft eine einladende Atmosphäre, in der Schülerinnen und Schüler die Gelegenheit haben, sich zu entspannen, zu interagieren und zu lernen. Sie ist ein zentraler Treffpunkt für die Schulgemeinschaft und fördert das soziale Miteinander an der GSF.
Die Teestube wird von der Schulsozialarbeit betreut, die als Ansprechpartner für Schülerinnen und Schüler zur Verfügung stehen, um bei Fragen oder Anliegen Unterstützung zu bieten.

Ansprechpartner*innen

Frau Sielska