Cafeteria

Die Cafeteria Futteroase wurde im Jahr 2000 gegründet. Unser Anliegen ist es, jedem Kind die Möglichkeit zu geben, jeden Morgen zu frühstücken. Daher werden in der Cafeteria „Futteroase“ jeden Morgen in der Zeit von 7:20 Uhr bis 10:50 Uhr Brötchen aller Art an Schülerinnen und Schüler sowie Lehrerinnen und Lehrer verkauft. Ergänzt wird dieses Angebot durch den Verkauf von Milchgetränken, Kaffee und Äpfeln sowie einer Auswahl an Süßigkeiten.

Mit den Einnahmen wird die Toilettenanlage in der Gesamtschule Fröndenberg mitfinanziert. Die Toilettenanlage wird während der Öffnungszeiten von 8:30 Uhr bis 15:45 Uhr von einer Reinigungskraft betreut, d.h. die Toilettenanlage wird ständig gereinigt, Seife und Toilettenpapier werden immer wieder aufgefüllt.

• 1. Vorsitzende: Frau Alexandra Geada Ruivo-Berg
  • 2. Vorsitzende: Frau Bianca Siegel
  • Kassierer: Herr Michael Tillmann

Sie möchten uns unterstützen?

Möchten Sie gerne in der Cafeteria mit helfen? Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt über das Sekretariat der Schule auf, oder betätigen Sie den nachfolgenden Button: