Mittagsverpflegung

Die Schulmensa der Städt. Gesamtschule Fröndenberg/Ruhr bietet Schülerinnen und Schülern eine Mittagsverpflegung an.
Die Schüler wählen zwischen drei warmen Menüs, davon ein vegetarisches, und einem Salatteller. Zu jeder warmen Mahlzeit wird kostenfrei eine Salatbeilage, ein Mineralwasser und ein Dessert bereit gestellt. Die Menüs werden täglich frisch vor Ort zubereitet. Das Angebot ist ausgewogen und altersgerecht. Es wird mit Wochen-Aktionen wie z. B. der Jamie Oliver Woche gewürzt.

Speiseplan

Der aktuelle Wochen-Speiseplan ist hier aufzurufen. Er hängt auch am „Schwarzen Brett“ der Schule, im Schulbüro, in der Schulmensa und in vielen Klassenräumen aus.

Preise

Die Schüler können mit einer Essenmarke oder im Jahresabo mit der Abo-Karte am Mittagstisch teilnehmen. Der 11er-Block  und die Einzelessenmarke  werden im Schulbüro verkauft. Die Marken können während des gesamten Schuljahres in der Mensa eingelöst werden. Die Anmeldung zum Jahresabo nimmt das Sekretariat der Gesamtschule entgegen. Die Abo-Karte wird den Schülern ebenfalls dort ausgehändigt.

Sollten Sie weitere Fragen rund ums Essen in der Schulmensa haben, stehen Ihnen die Mitarbeiterinnen des Sekretariats und der Schulmensa gerne zur Verfügung.

Eindrücke