Projektbeschreibung

„Der TuS Jahn Dellwig e.V. ist der einzige Handballverein in Fröndenberg. Es gibt uns schon seit 1922, gegründet zunächst als Turnverein wurde ab 1925 auch Handball gespielt. Highlights unserer Vereinsgeschichte waren der Aufstieg der Herren in die Verbandsliga Ende der 70er Jahre und der Aufstieg der Damen in die Handball-Oberliga in den 90er Jahren.

Derzeit sind bei uns 8 Jugendmannschaften und 3 Seniorenmannschaften aktiv. Die 1. Damen und die 1.Herren spielen in der Bezirksliga. Im Jugendbereich brauchen wir dringend neue Spieler, auch Anfänger sind herzlich willkommen. Kommt einfach in die Halle zu den Trainingszeiten, diese hängen im Kasten im Eingangsbereich der GSF. Durch die Kooperation mit der Gesamtschule konnte auch wieder eine Handball AG in Dellwig angeboten werden. Bei Interesse wendet Euch an Frau Kampmann. Wir würden uns sehr freuen … Details auch unter www.tus-jahn-dellwig.de

Details

Menü