Fußballfieber an der GSF

A-Jugend holt Vize-Kreismeistertitel – Klassenturnier schafft Freude

Fröndenberg | Die A-Jugend der Gesamtschule hat beim Sportfest der Schulen im Fußball erneut den Vize-Kreismeistertitel ergattern können. Und auch die Fünft- und Sechstklässler wetteiferten in dieser Woche um Punkte und Tore.

In den vergangenen Jahren ging der Sieger der Schulen des Kreises erst aus dem Elfmeterschießen hervor. In diesem Jahr verlor die Gesamtschule im Endspiel gegen das Friedrich-Bährens-Gymnasium Schwerte – trotz vieler Torchancen und eines guten Spiels mit 4:0. Lehrer Friedrich Klemp: „Man kann trotzdem stolz auf die Mannschaft sein. Schließlich ist sie die zweitbeste Schulmannschaft im ganzen Kreis.“ In den vergangenen vier Jahren war die Mannschaft dreimal Vize-Kreismeister.

[Hellweger Anzeiger vom 26.06.08]
AG, Arbeitsgemeinschaft, Fußball, Sport