Local Heroes in Fröndenberg

Fröndenberg ist vom 07.11. bis 13.11. 2010 zentraler Veranstaltungsort der Local Heroes Woche RUHR 2010. Vereine, Schulen sowie kulturelle und soziale Einrichtungen der Stadt sind  mit themenbezogenen Projekten an dieser Veranstaltung beteiligt. Daher steht auch unsere diesjährige Projektwoche unter dem Thema Local Heroes. Wir freuen uns, dass die Projektwoche in Zusammenarbeit mit den Grundschulen und der Förderschule durchgeführt wird. Sie beginnt am Montag, dem 08.11. und endet am Freitag, dem 12.11.10 mit der Präsentation der Projekte in der GSF.

Fast 70 Projekte werden angeboten, viele mit direktem Bezug zu lokalen Helden aus verschiedenen Bereichen. Neben Projekten von Kolleginnen und Kollegen finden sich auch Schülerinnen und Schüler als Projektleiter –  young local heroes…

Hier eine Übersicht der Projektangebote zum Download: prowo2010

GSF ist Vorbild für Innovationen