Eine Nacht in der Turnhalle

Vom 9. auf 10. März hat die Klasse 5.3 der GSF in der Turnhalle übernachtet. Zur allgemeinen Kräftigung begann der Abend mit einer Familienpizza für alle. Anschließend powerte sich die ganze Klasse mit Ballspielen, Waveboard fahren, Trampolin springen und Hockey aus.

Gegen Mitternacht haben wir unser Nachtlager aufgebaut und versucht zu schlafen. Leider haben uns die Bewegungsmelder der Turnhallenlampen Schwierigkeiten bereitet, bei jeder Bewegung schaltete sich das Licht an! Geschlafen haben wir nicht viel. Zusammen hatte die Klasse aber sehr viel Spaß! Am Samstagmorgen gab es ein reichhaltiges Frühstück und gegen 10 Uhr haben unsere Eltern uns abgeholt.

Vielen Dank Fr. Wossal und Fr. Scharpenberg, für das tolle Erlebnis! Es hat sehr viel Spaß gemacht!

Text: Till Aaron Than und Yves Magney

Präsentation zur Oberstufe
Projektkurs Erziehungswissenschaften Jg. 12
Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.