Die Projektwoche der Fröndenberger Schulen war ein voller Erfolg

In der Zeit vom 26. – 30.09.2022 fand die gemeinsame Projektwoche der Fröndenberger Schulen statt.

Es wurden ingesamt 70 Projekte angeboten, die von den Schülerinnen und Schülern klassen- und jahrgangsübergreifend besucht wurden: Große und kleine, jüngere und ältere Schülerinnen und Schüler haben in gemeinsamen Projekten gelernt und gearbeitet. Auch die 3. und 4. Schuljahre der Overbergschule und der Gemeinschaftsgrundschule sowie das 4. Schuljahr der Sonnenbergschule nahmen an der Projektwoche teil und boten auch für unsere GSF-Schüler*innen des 5. und 6. Jahrgangs Projekte an.

Kunst, Musik, Sport, Sprache, Technik, Informatik und Naturwissenschaften – alle Bereiche waren vertreten. Auch die Freiwillige Feuerwehr Fröndenberg, der Gesamtschulsportverein, die Arche Noah in Menden und die Windmühle beteiligten sich mit einem interessanten Projektangebot.

Die Ergebnisse der diesjährigen Projektwoche wurden am Freitag, dem 30.09.22 in der Zeit von 10.00 bis 12.00 Uhr in der Gesamtschule Fröndenberg präsentiert. Berichte von Schülerinnen und Schülern zu den Projekten sowie Fotos finden man auf unserer Schülerhomepage

Projektwoche, ProWo
Förderpreis Inklusion für zwei Fröndenberger Schulen