GSF-Sporthelfer beim kreisweiten Sporthelfer-Forum in Kamen

Einige unserer Sporthelfer/Innen hatten die Gelegenheit einen Tag abseits des normalen Unterrichts im Schulsportzentrum Kamen zu verbringen.
Im Rahmen des vom Kreissportbund Unna organisierten Sporthelferforums trafen sie auf hundert andere Sporthelfer aus dem gesamten Kreisgebiet.
In zwei verschiedenen sportlichen Workshops sowie gemeinsamen Gesprächen konnten neue Kontakte geknüpft und auch weitere Spielideen kennengelernt werden.

Nach einem anstrengenden und kommunikativen Tag fiel unser Gesamtfazit sehr positiv aus und wir freuen uns auf eine Wiederholung im kommenden Jahr.

Die Gesamtschule Fröndenberg verfügt aktuell über mehr als 20 ausgebildete Sporthelfer, die die Lehrkräfte bei Sportveranstaltungen und Wettbewerben kompetent unterstützen.

Kooperation, Sport, Sporthelfer
Ausgabe der Abiturklausuren des Jahrgangs 2013