Sammy – das kleine Krokodil

Am Dienstag, den 24.6.2008 wird um 17 Uhr in der Aula der GSF das Kindermusical „Sammy – das kleine Krokodil“ aufgeführt. 31 Schülerinnen und Schüler der Klasse 5.7 singen und spielen begleitet von einer Musicalband.

Das Musical erzählt die Geschichte von Sammy, einem zahmen Brillenkaiman, der als Haustier in Deutschland lebt und einen Ausflug zum Badesee für eine spannende Reise in die Freiheit nutzt.

Die musikalische Leitzung hat die Musiklehrerin Corinna Schindelka. Die Gestaltung der Bühnenbilder und Kostüme haben sich die Schülerinnen und Schüler zum größten Teil selber ausgedacht und diese mit Unterstützung der Kunstlehrerin Annette Münter und einigen Eltern selber umgesetzt.

Eintrittskarten gibt es im Sekretariat und an der Abendkasse: Kinder 1,50 €; Erwachsene 2,50 €.

Aufführung, Musical, Musik
Schüler der Gesamtschule Fröndenberg diskutiert mit britischem Botschafter