Großer Umweltwettbewerb an unserer Schule

Müll, wo man nur hinsieht! Müll in der Schule, Scherben auf dem Radweg, Vandalismus überall!

Nervt dich das?
…. dann zeig es allen und mach mit bei einem Wettbewerb…

Erstelle ein Video, einen Song, ein Hörspiel, oder was dir sonst noch alles so einfällt!
Schicke deine Produktion an www.istdirdasegal.de und gewinne wertvolle Preise. Die besten Einsendungen werden auf einer professionell im Tonstudio erstellten CD veröffentlicht.

Mitmachen lohnt sich!

Ansprechpartner: W. Stroff

Scherben auf dem Radweg? Dein Lieblingsplatz total vermüllt? Spritzen hinter der Halfpipe? Chaos in der Mülltonne? Vandalismus an deiner Schule? … Nervt Dich das? Dann hast du hier die Chance, es allen zu zeigen – zum Beispiel als Handy-Video, Song oder Text.

Das Projekt „IST DIR DAS EGAL?“ bietet die Möglichkeit zu zeigen was euch stört – und das ganz anders als sonst. Dafür nutzen wir Medien und Technologien, mit denen ihr ganz selbstverständlich und täglich umgeht: Internet, Handyvideos, Musik und vieles mehr.

Neugierig geworden? Dann macht doch mit! Wir hoffen jedenfalls, möglichst viele von euch für das Thema „Umwelt und Abfall“ zu interessieren und zum Mitmachen zu bewegen.

Wenn ihr am Ende des Projektes sagen könnt, es hat euch Spaß gemacht und es hat euch etwas gebracht, dann hat es sich auch aus unserer Sicht gelohnt.

Eure GWA-Abfallberatung

Weietere Infos: http://www.yeahyeah.net/kico/ISTDIRDASEGAL_Info.pdf