Nach einigen Jahren gibt es von einem Jahrgang der Gesamtschule Fröndenberg wieder eine „VoFi“, eine Vorfinanzierungsparty. Mit dieser Feier möchte der zukünftige 13. Jahrgang weitere Mittel sammeln, um den Abiball im Jahr 2012 zu finanzieren, sodass dieser ein voller Erfolg wird. In den letzten Jahren hörte man nur von den Gymnasien der umliegenden Städte von Vorabipartys, doch damit wollte es der nächste Abschlussjahrgang der Gesamtschule Fröndenberg nicht belassen. Man wusste, dass einige Jahrgangsmitglieder viel Engagement aufbringen und sich mit ihren Fähigkeiten und Fertigkeiten wohl gut ergänzen könnten, sodass sich ein VoFi-Komitee – Verena D., Martina K., Stefanie R., Elena P., Laura Z. und Mona B. – um Anna Frieling und Marian Bäcker bildete, das sich für die Organisation einsetzte, auch wenn die Feier zuerst in weiter Ferne stand…

Doch nun steht sie fest: Am 16. September 2011 um 22 Uhr startet die VoFi unter der dem Motto „Beat Me Up!“ in der Villa Beo in Unna. Herzlich eingeladen sind deshalb alle Volljährigen, die Lust haben das Ende des Sommers noch einmal richtig krachen zu lassen. Im Vorverkauf sind Eintrittskarten gegen eine Umlage von 5,50 Euro beim Bücherparadies Kern (Fröndenberg), Buchhandlung Daub (Menden), Reisestudio (Holzwickede), Fanshop Golden Goal (Unna) und beim VoFi-Komitee in der Gesamtschule Fröndenberg zu erwerben. Wer sich noch spontan entscheiden will, hat immer noch die Möglichkeit zu kommen. Der Abendkassenpreis liegt hierfür bei 7 Euro. Resident DJ FlowTrack wird für den perfekten Mix aus House, Electro und Charts sorgen und Specials wie eine Fotowand oder 1000 Wassereis 4 free werden am Partyabend nicht zu kurz kommen. Dabei sorgt eine Chill & Grill Lounge für den Ausgleich, wenn der kleine Hunger kommen sollte.

Freundliche Unterstützungen gaben dem Abijahrgang 2012 bei ihrer Umsetzung

– ihr Designer Maxi Nebrowsky

– City Grill Unna

– Salza Boutique (www.salza-boutique.de)

– Taxi Vogt (www.taxi-unna.de)

– Sparkasse Fröndenberg (www.sparkasse-froendenberg.de)

– Fahrschule Plassmann (www.fahrschule-plassmann.de)

– Medix Physiotherapie (www.medix-physiotherapie.de)

– Farben Henschen (www.henschen-kg.de)

Vielen Dank dafür und auf eine tolle Party!

Anna Frieling und Marian Bäcker

Abitur, Abschluss
133 Lehrer-Jahre im Ruhestand
Lehrer an der Gesamtschule stellen sich vor