Unterricht einmal anders …

Vom 17. bis 21.10.2011 findet die gemeinsame Projektwoche der Gesamtschule Fröndenberg und der Sodenkampschule statt. Lehrkräfte beider Schulen, externe Fachleute, aber auch Schüler/-innen der Oberstufe bieten nahezu 60 Projekte an.
Auf dem Stundenplan stehen nicht Deutsch, Englisch und Naturwissenschaften, sondern Krimiworkshop, Japanisch und die Herstellung von Shampoo und Cremes. Künstlerische und sportliche Betätigung, die Auseinandersetzung mit Natur und Umwelt stehen ebenfalls auf dem Programm.
Zur Präsentation der Projekte am Freitag, dem 21.10.11 von 10.30 bis 13.00 Uhr, sind Eltern, Schüler und interessierte Fröndenberger herzlich eingeladen. Das Elterncafé des 5. Jahrgangs bietet Kuchen und Würstchen an.

Grundschulen, Präsentation, Projektwoche
Teilnahme am Wettbewerb „Tag der Chemie 2011“
Brandaktuelle News zur Projektwoche