GSF beim Unneraner Firmenlauf

Die Teilnehmer der GSF

Beim zehnjährigen Jubiläum des Unneraner Firmenlaufes war zum ersten Mal auch die GSF vertreten.
Mit 16 Kolleginnen und Kollegen, einem Kolleginnen-Ehemann und vier Schülerinnen der Einführungsphase fand sich ein buntes Teilnehmerfeld zusammen, welches den 5,5 Km langen Rundkurs durch die Innendstadt joggend oder walkend bewältigte.
Nachdem das gemeinsame Aufwärmprogramm aufgrund von Starkregen und Sturmböen noch abgesagt werden musste, hatte das Wetter kurz vor dem Startschuss ein Einsehen und der Lauf konnte wie geplant stattfinden.
In Kleingruppen gingen die GSF-ler auf die Strecke, um sich im Anschluss zufrieden mit der eigenen sportlichen Leistung auf eine Erfrischung und eine Bratwurst wieder zu vereinen.
Beim abschließenden Bühnenprogramm hatten die Teilnehmer viel Spaß und beschlossen bereits eine erneute Teilnahme im kommenden Jahr.

Christina Wossal.

Kollegium, Lehrer, Sport
Vorheriger Beitrag
Bessere Kontrolle am Computer
Nächster Beitrag
Literaturkurs der GSF bringt mit viel Herzblut Theaterstück auf die Bühne