GSF-Kulturmix 2015

Am 20.03.2015 findet zum dritten Mal der „Kulturmix“ in der Aula der Gesamtschule statt. Im Zusammenwirken zahlreicher kulturschaffender Kolleginnen und Kollegen u. a. der Fachbereiche Musik und Darstellen und Gestalten sowie Schülerinnen und Schülern verschiedener Altersstufen ist auch in diesem Jahr wieder ein variationsreiches Programm entstanden, in dem sich die Vielfalt des kulturellen Lebens an der GSF widerspiegelt. Mit dabei sind wie schon in den vergangenen Jahren die Einradgruppe des GSV/TV Jahn und das Varieté „Magic Motions“ des Gesamtschulsportvereins jetzt unter der Leitung von Jean Pfeifer und Mareike Sehr. Insbesondere freuen wir uns auch, die Leistungsturngruppe des TV Unna mit ihrer Akrobatik-Show begrüßen zu können.
Freuen Sie sich auf einen abwechslungsreichen, unterhaltsamen Kulturabend in der GSF.

Termin: Freitag 20.03.2015

Beginn: 19.00 Uhr; Einlass ab 18.30 Uhr

Karten zum Preis von 2,00 € sind bereits im Sekretariat der GSF zu bekommen.
In der Pause verwöhnt Sie der 12. Jahrgang der GSF wieder mit leckeren Snacks und anderen Köstlichkeiten.

Aula, Kultur, Kulturmix, Musik, Theater
Ein Abend gegen das Vergessen