Vier neue Referendarinnen an der GSF

Herzlich Willkommen! Vier Referendarinnen vom Zentrum für schulpraktische Lehrerausbildung, kurz ZfsL, Dortmund haben am 01.05.2018 ihren Dienst an der GSf angetreten. Desiree Wienand – Fächer: Mathematik und Geschichte –  ist gesamtschulerfahren. Sie hat als Schülerin die Gesamtschule Iserlohn besucht. Larissa Schulte – Schnitker, Fächer Deutsch und Englisch, ist Schüler*innen und Lehrer*innen der GSF bekannt, da sie von September letzten Jahres bis Januar 2018 als Vertretungslehrkraft an der GSF gearbeitet hat. Weiter begrüßen wir Christina Pieper mit den Fächern Deutsch und Hauswirtschaft und Monika Rafalcik, die die Fächer Kunst und Religion unterrichten wird. Wir wünschen unseren vier ‚Neuen‘ alles Gute und viel Erfolg für ihre Ausbildung.

.

Kollegium, Lehrer, Referendare