Absage des Praktikums 9

Die Situation in der Wirtschaft und die im Moment bestehenden Pandemiebedingungen machen es notwendig, das Praktikum für den 9 Jahrgang vom 07.01. – 27.01.2021 ab zu sagen. Noch immer haben nicht alle Schüler*innen einen Praktikumsplatz. Zudem müssen wir davon ausgehen, dass Betriebe auch noch kurzfristig absagen müssen.

Wir bedanken uns bei den Betrieben, die sich bereit erklärt haben, unsere Schüler*innen weitere Einblicke in die Berufswelt zu geben.

Wir hoffen darauf, dass die Schüler*innen später im Jahr den schon zugesagten Praktikumsplatz  in Anspruch nehmen zu können.

Nach den Weihnachtsferien nehmen die Schüler*innen am Unterricht teil. Wir bleiben gespannt, unter welchen Bedingungen dann der Schulbetrieb möglich ist.

Mit freundlichem Gruß

Torsten Wirth, Klaus de Vries

, ,
Vorheriger Beitrag
Online-Anmeldung Oberstufe (EF)
Nächster Beitrag
Schulbetrieb ab dem 11.1.2021
Menü