Unterricht für die Q1 und Q2 auf Distanz

Uns sind weitere Infektionsfälle und Verdachtsfälle in Q2 und Q1 bekannt geworden. Die Oberstufenleiterin, Frau Bergmann, hat die Situation mit den Jahrgangssprecher*innen der beiden Stufen besprochen. Ergebnis der gemeinsamen Beratung ist, dass die beiden Jahrgänge in dieser Woche im Lernen auf Distanz verbleiben. Auch anstehende Klausurtermine werden ausgesetzt. Wir hoffen damit, weitere Ansteckungen zu vermeiden und gehen damit auch auf die Ängste und Sorgen der Schüler*innen und Lehrkräfte ein.

Grundlage ist auch, dass unser Konzept für das Lernen auf Distanz auch Schülersicht gut funktioniert.

Sollten sich im Einzelfall Probleme ergeben, bitten wir die Beratungslehrkräfte und die Oberstufenleitung anzusprechen.

Die EF verbleibt im Präsenzunterricht.

Bleiben Sie gesund!

Klaus de Vries

Lernen auf Distanz für die Klasse 7.5 am 2.11.
Leben in zwei Welten
Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.