Anmeldung für externe Schülerinnen und Schüler – Neue EF – Abitur 2027

Vom 26.01.2024 bis 08.03.2024 können sich externe Schülerinnen und Schüler, die nach dem Jahrgang 10 die gymnasiale Oberstufe besuchen möchten, bei uns anmelden.

Füllen Sie hierzu den Anmeldebogen und die notwendigen Anlagen im Sekretariat aus. Die Anlagen finden Sie unten auch zum Download. Des Weiteren wird eine Kopie des Zeugnisses der abgebenden Schule, eine Kopie der Geburtsurkunde sowie ein Masernnachweis (Kopie des Impfausweises) benötigt.

Bei Fragen zum Anmeldeverfahren steht Ihnen die Abteilungsleiterin Frau Bergmann und das Sekretariat zur Verfügung.

Am 18.03.2024 um 19 Uhr findet der Informationsabend zur Fächerwahl in der Aula statt.

Die endgültige Aufnahmeentscheidung kann erst nach der Zeugnisausgabe am 05.07.2024 erfolgen, da dieses die Berechtigung zum Besuch der gymnasialen Oberstufe bescheinigen muss.

Anmeldeverfahren 24-25
Fröndenberger Mensa kann sich über Zuwachs freuen