GSF‘ler rocken den Christkindelmarkt

Am Samstag rockten über 70 Schülerinnen und Schüler den Christkindelmarkt in Fröndenberg.

Die Schülerinnen und Schüler des fünften Jahrgangs mussten zusammenrücken, um auf der Bühne des Christkindelmarktes Adventslieder und Lieder von Santiago zu präsentieren. Für die Tänzerinnen und Tänzer aus dem sechsten Jahrgang blieb genügend Platz vor der Bühne. Der Musiklehrer Michael Störmer ordnete mit Kolleginnen und Kollegen die Gruppe und konnte einen stimmungsvollen Beitrag zum adventlichen Markt in Fröndenberg beisteuern.

Viele Eltern, Geschwister und Verwandte begleiteten die Kinder und unterstützten durch begleitendes Klatschen und Beifall. Eins schöne Bestätigung für die Kinder, die fleißig geprobt hatten und vor dem Auftritt doch sehr aufgeregt waren.

Chtistkindelmarkt, Musik
Technik, die begeistert: Technik-Scouts besuchen die World RobotOlympiade