Das Känguru kommt an die Gesamtschule Fröndenberg

Auch 2024 wird sich unsere Schule am Känguru-Wettbewerb beteiligen. Es sollen möglichst viele Schüler*innen daran teilnehmen. Wir bitten die Eltern, der Teilnahme ihres Kindes und der Weitergabe der für die Auswertung relevanten Daten nach Berlin zuzustimmen. Bitte geben Sie Ihrem Kind das Startgeld von 2,50 Euro mit.
Interessierte, die sich dem Wettbewerb stellen möchten, bitten wir, die Anmeldung bis Montag, den 19.02.2024 auszufüllen und sie zusammen mit dem Startgeld in Höhe von 2,50€ in einem verschlossenen Umschlag [mit dem Vermerk des Namens und der Klasse auf dem Umschlag] in das Postfach von Frau Vollmer zu werfen.

2024_Infobrief_Eltern

Bundeswettbewerb, Mathematik
Faszinierende Einblicke in Technikberufe
Informationsabend „Gemeinsam stark für unsere Kinder – Herausforderung Internet“