Das Varieté schlägt zurück!

Plakat_Variete2011Am Donnerstag, den 10.2., sowie am Freitag, den 11.2., findet in der Aula der Gesamtschule Fröndenberg die Varietéveranstaltung “Sieg der Sterne” statt.

Die Zuschauer können sich von Beiträgen der Varietétruppe “Magic Motions”, der Varieté-AG, der Cheerleading-AG, der GSF-Big Band, des 12er Literatur-Kurses und vieler anderer in fremde Welten entführen lassen, genauer gesagt: in eine weit, weit entfernte Galaxis.

Denn der junge Luke Skywalker will unbedingt ein Jedi werden, doch sein Weg ist steinig und schwer. Sein Meister Yoda steht kurz vor der Verzweiflung. Eine letzte Hoffnung gibt es aber noch: Luke soll sich von den begabten Künstlern des Abends unterrichten lassen.

Begleiten Sie Luke und Yoda auf ihrem Weg, wenn am 10.2. und am 11.2.2011 ab 19:00 Uhr das Varieté zurückschlägt. Der Einlass zum Abenteuer ist ab 18:30 Uhr. Karten sind ab Montag, dem 31. Januar im Sekretariat der Gesamtschule Fröndenberg erhältlich.

AG, Aula, Literaturkurs
Abschied und Neubeginn
Blutspendetermin für und mit Oberstufenschüler(n)