Informationen für die elektronischen Fächerwahlen; 10 > EF

Ergänzend zu den Informationen, die durch die Klassenlehrkräfte des 10. Jahrgangs an die künftigen Oberstufenschüler*innen weitergegeben worden sein sollten:

Die Fächerwahlen erfolgen elektronisch. Dateien, Programme und „Gebrauchsanweisung“ sind auf der Lernplattform Moodle hinterlegt.

Zu Moodle findet man, indem man auf der Homepage der GSF nach unten scrollt.

Schüler*innen melden sich mit der selben Benutzerkennung wie im Schulnetz einmalig auf der Moodle-Hauptseite an. Damit ist der Zugang angelegt und sie können sich mit dem am Info-Abend angegebenen Kennwort in den Kurs einschreiben.

Diesen Kurs finden sie einfach über: Kursbereiche >
Klassen- und Jahrgangsräume (4) >ABI 2022 Jahrgangsseite

Die Zugangsdaten für das Schulnetz sollten zu Beginn des Schuljahres in Zusammenhang mit der Nutzung von Office 365 aktualisiert worden sein.

Abitur, Abschluss, Beratung, Übergang
Mehr als 60 Prozent der Fröndenberger Grundschüler wechseln auf die Gesamtschule
Gesamtschüler helfen mit Piraten, Beethoven und Charthits dem Verein Leuchtturm