Informationen zum Busverkehr

An dieser Stelle versuchen wir aktuelle Informationen zum Busverkehr anzubieten. Wir können aber nur veröffentlichen, was uns die zuständigen Stellen übermitteln.

Bitte beachten Sie auch die Seite „Abfrage der Elternpflegschaft zum Busverkehr“.

Aktuelle Hinweise:

Busverbindungen am 12.6.2020 (Tag nach Fronleichnam)

„Im Stadtbereich Fröndenberg inklusive der Linie 160 wird an diesem Tage entgegen dem veröffentlichten Fahrplan – der nur den landesweiten Tenor enthalten kann – der Schultagesplan gefahren.“ Betriebsmanagement Westfalen (P.RS-NW-WF(B) 2)

RB 54 zwischen Unna und Fröndenberg vom 14.-19. März
“Wir möchten Sie darüber informieren, dass sich vom 14.-19. März  auf der RB 54 zwischen Unna und Fröndenberg baubedingte Fahrplanänderungen ergeben:
· Die RB 54 fällt zwischen Unna und Fröndenberg aus. Damit entfällt die Direktverbindung nach Menden!
· Die Fahrten werden in neuer Fahrplanlage durch den via Unna umgeleiteten RE 57 ersetzt, der auch die Halte Frömern und Ardey bedienen wird. Zur Weiterfahrt nach Menden muss in Fröndenberg umgestiegen werden.
Die Fahrpläne sind unter www.reiseauskunft.bahn.de abrufbar, allerdings werden sich diese im Minutenbereich nochmal verschieben (vsl. beim Daten-Update am kommenden Freitag).“ Nahverkehr Westfalen-Lippe (NWL)

Einzelfahrpläne

Busfahrzeiten, Fahrplan