GSF beim Unneraner Firmenlauf

Die Teilnehmer der GSF

Bei der elften Auflage des Unneraner Firmenlaufes war auch die GSF erneut vertreten.
Mit 16 Kolleginnen und Kollegen, einer ehemaligen Kollegin und fünf Schülerinnen der Qualifikationsphase fand sich ein buntes Teilnehmerfeld zusammen, welches den 5,5 Km langen Rundkurs durch die Innenstadt joggend oder walkend bewältigte.

Nach einem tänzerischen Aufwärmprogramm vor der Bühne waren alle Teilnehmer gut vorbereitet und der Lauf konnte beginnen.

Dabei fanden sich auf der Strecke durch den Bornekamp Kleingruppen unterschiedlichen Tempos zusammen, sodass jeder ganz individuell nach dem Motto auf den Laufshirts: GSF = gemeinsam, sportlich, fit seine eigenen sportlichen und sozialen Ziele realisieren konnte.

Im Anschluss feierten alle GSFler gemeinsam auf dem Rathausplatz und stießen mit einem Erfrischungsgetränk und einer Bratwurst auf die sportliche Leistung an.
Beim abschließenden Bühnenprogramm hatten die Teilnehmer viel Spaß und beschlossen bereits eine erneute Teilnahme im kommenden Jahr.

Christina Schulte.

Kollegium, Lehrer, Sport