Letzte Schulwoche für die AbiturientInnen

Die letzten Unterrichtstage des 13. Jahrgangs sind angebrochen. Wie es auch an der GSF inzwischen Tradition ist, kommen die AbiturientInnen in dieser „Mottowoche“ jeden Tag in einer anderen Verkleidung in die Schule, damit der Abschied etwas leichter fällt.

Vor den ersten Klausuren, bei denen am Montag, den 19.4.10  Deutsch den Anfang macht, sind noch einige wichtige Dinge zu erledigen.

Am Donnerstag, den 15.4.10 gibt es in der 5. Stunde im Saal 310-313 die Information über das Verfahren der Abiturprüfung.

Am 16.4.10 erfahren die AbiturientInnen, ob sie die Zulassung zum Abitur erreicht haben. Anschließend erfolgt eine Einzelberatung.

Wir wünschen allen Beteiligten angenehme letzte Tage und viel Erfolg bei den Zulassungen und den Prüfungen!

H. Matthäus

Abitur, Abiturvorbereitung