„White Affair“ – ein voller Erfolg!

Am vergangenen Freitag, den 16.12.11, ging eine VoFi-Fete des 13. Jahrgangs der Gesamtschule Fröndenberg in die zweite Runde: Zum ersten Mal arbeitete die GSF mit dem Heilig-Geist-Gymnasium aus Menden zusammen, um die Party unter dem Motto „White Affair“ steigen zu lassen. Diesmal konnten alle ab 16 Jahren ab 20 Uhr an dem Spektakel im Tiefenrausch Eventclub teilhaben. Neben einem Gewinnspiel und zahlreichen Getränkespecials, wie z.B. ein Welcome-Glühwein für alle im weißen Oberteil, sorgten DJ Chris Gordon und Alex Ape für Stimmung. Für besondere Überraschung sorgte aber die „Schneemaschine“, die den ausverkauften Club kurzzeitig in eine kleine Winterlandschaft verzauberte.

So konnten die ca. 1000 Jugendlichen gutgelaunt bis kurz vor 5 Uhr im Tiefenrausch feiern.

Besonderer Dank gilt den Sponsoren

DEVK Jörg Ludwig

und Taxi Sieben (www.bus-taxi-sieben.de)!

Auch das Party-Komitee (Anna F., Laura Z., Franziska F., Mona B., Elena P., Stefanie R., Martina K. und VoFi-Leiter Marian B.) gab sich mit dem veranstalteten Abend zufrieden. Da nun auch die zweite organisierte Vorabifete des Abschlussjahrgangs 2012 reibungslos ablief und erfolgreich endete, hat das Party-Komitee schon grobe Pläne, um vielleicht eine dritte und letzte VoFi noch vor den Osterferien in Fröndenbergs Umgebung auf die Beine zu stellen – also seid gespannt!

Marian Bäcker

VoFi-Komitee GSF