Wahlen zur Projektwoche

In der Zeit vom 25. – 29.09.2023 findet die jährliche Projektwoche der GSF statt.

Es werden 60 Projekte angeboten, die von den Schülerinnen und Schülern klassen- und jahrgangsübergreifend besucht werden. Dafür konnten auch außerschulische Kooperationspartner gewonnen werden.

Außerschulische Kooperationspartner

Der Gesamtschulsportverein, der NABU Fröndenberg, die Windmühle, Herr Veneman von Kultur und Schule, das Marienkrankenhaus in Schwerte, die umliegenden Bauernhöfe und Reitanlagen sowie die Freiwillige Feuerwehr Fröndenberg unterstützen uns mit tollen Projekten.

Viele weitere Projekte beschäftigen sich mit Kunst, Musik, Sport, Sprache, Fairfashion, Naturwissenschaften und IT.  Es werden Hochbeete angelegt, Sporthelfer ausgebildet, Cremes aus Naturprodukten hergestellt, es gibt ein Projekt zu erneuerbaren Energien und vieles mehr.

Mehr Informationen zu den einzelne Projektwahlmöglichkeiten der einzelnen Jahrgänge über den Link.

Jahrgang 5: Projektflyer Jahrgang 5

Jahrgang 6: Projektflyer Jahrgang 6

Jahrgang 7: Projektflyer Jahrgang 7

Jahrgang 8: Projektflyer Jahrgang 8

Jahrgang 9: Projektflyer Jahrgang 9

Jahrgang 10: Projektflyer Jahrgang 10

EF: Projektflyer EF

Q1: Projektflyer Q1

Q2: Projektflyer Q2

Wahlformular (Wahlzeitraum 25. – 30.08.23) Link zur ProWo-Wahl 2023

Berichte, Fotos und kleine Filme werden nach der ProWo 2023  auf https://schuelerzeitung.gesamtschulefroendenberg.de zu finden sein.

Projekt, Projektwoche
Zur Ausbildungsmesse haben sich mehr als 50 Firmen angekündigt
Elternabend zum verantwortungsvollen Umgang mit dem iPad