lange Filmnacht | Voting

Die Stadt Fröndenberg veranstaltet als Kulturhauptstadt RUHR.2010 am Samstag, 03.06.2010 ein buntes Jugendprogramm mit drei Rockbands und vielen Aktionen in und auf dem Gelände der Kulturschmiede.
Ab 24.00 Uhr läuft die lange Filmnacht bis zum nächten Morgen. Mit einem Frühstück für alle Filmfans ab 16 Jahre mit Einverständniserklärung der Eltern schließt die Nacht der Jugendkultur um 8.00 Uhr am Sonntagmorgen.
Die Teilnehmerzahl ist auf 200 begrenzt. Wer ein Ticket haben möchte, melde sich bitte bei der Stadt Fröndenberg/Ruhr, Mechthild Wittmann, Telefon 02373.976239 oder per Mail: m.wittmann@froendenberg.de. Der Eintritt ist frei!
Nachstehend haben eifrige Kulturschaffende der Stadt Filme ausgesucht, die wir zeigen können. Jetzt liegt es bei Euch, was ihr sehen möchtet.
Gebt bis zum 22.05.2010 hier Eure Stimme für Euren Lieblingsfilm ab. Es werden insgesammt drei Filme in der Jugenkulturnacht gezeigt.[poll id=“6″]

Hier die Trailer der vorgeschlagenen Filme:

1. Hot Fuzz

2. Harold und Kumar

3. Der letzte Lude

4. Road Trip

5. Fear an Loathing in Las Vegas

6. Inglourius Basterds

Kultur, Veranstaltung
Großer Umweltwettbewerb an unserer Schule
Unser Ausflug nach Cappenberg in die Waldschule!