Hallo liebe Lokalhelden!

Christin Claas und BandAm 21. Januar 2012 veranstaltet Kultur für uns mit Cristin Claas, Christoph Reuter und Stephan Bormann ein Konzert in der Kulturschmiede. Anlässlich des 10jährigen Bestehens des Trios werden die Drei das Schönste aus dieser Zeit zum Besten geben. http://cristinclaas.com

Karten für dieses Konzert kosten 15,- €, bzw. 10,- € für Schüler und Studenten und sind erhältlich im Rathaus (Tel. 02373/976240), im Bücherparadies Kern am Markt.

Nachfolgend eine Mail von Cristin an die GSF-Schülert, die in der Local-Hereos-Woche mit Uhr gearbeitet haben:

Liebe Lokalhelden,

anlässlich unserer 10 Jahre Cristin Claas Jubiläumstour möchten wir es nicht versäumen, Euch ganz persönlich zu unserem Konzert am 21.01.2012 in der Kulturschmiede um 20Uhr einzuladen.

Die Erinnerungen an das wundervolle Konzert mit Euch vor einem Jahr sind noch ganz lebendig! Euch im Saal zu wissen, lässt uns jetzt schon überlegen, wo wir Euch ganz spontan im Konzert zum mitsingen animieren könnten…

Wir freuen uns auf einen tollen Abend, der mit Euch zusammen sicherlich zu einem Jubiläumsfest wird!

Euch und Euren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit und alles Gute für 2012!

Liebe Grüße, Cristin, Christoph und Stephan

Konzert, Veranstaltung