2 Projekte zur Eröffnung von Haus Hubertia

Bei bestem Feierwetter wurde am vergangenen Samstag das Haus Hubertia im Zentrum von Fröndenberg feierlich eingeweiht. Die Gesamtschule Fröndenberg hatte sich mit zwei Projekten beteiligt: einem Kunstprojekt, in dem 24 großformatige Leinwände mit Landschaftsmotiven rund um Fröndenberg gestaltet wurden, und der Festschrift zur Eröffnung, die von Schülerinnen und Schülern des 9. Jahrgangs erstellt wurde. Die Leiterinnen der beiden Projekte waren Frau Laux, Frau Stadler, Frau Manzur-Castillo und Frau Matthäus.

Herr Fleck, Geschäftsführer des Schmallenbachhauses, bedankte sich im Rahmen der Feierstunde mit einem Geldbetrag für den Förderverein für die Zusammenarbeit. Die GSF bedankt sich ebenfalls: Die Teilnehmer der Projekte konnten viele neue Erfahrungen sammeln.

Kunst, Projekt
Projektkurs Erziehungswissenschaften Jg. 12
Wettbewerb: „Unser Eingangsbereich soll schöner werden“